Sisal Sisalteppich “Ein Sisalteppich ist ein perfektes Nawaro-Produkt.” - Selbstgespräche rund um Sisalteppiche … » Interview Blog

“Ein Sisalteppich ist ein perfektes Nawaro-Produkt.” - Selbstgespräche rund um Sisalteppiche …

Klaus-Martin Meyer: Klaus-Martin, Du hast gerade mit Sisalteppich.de eine neue Domain ins Web gestellt. Wie kam es dazu?

Klaus-Martin Meyer: Da kamen gleich mehrere glückliche Zustände zusammen. Zunächst war die Domain zu sehr günstigen Konditionen auf dem Markt und die einschlägigen Händler von Sisalteppichen haben das offenbar verschlafen und müssen sich jetzt weiter mit ihren .org und .info-Domains begnügen. Dazu kommt, dass ich mit meiner Lieblingsseite nachwachsende-Rohstoffe.biz mit einem sehr ausführlichen Sisal-Beitrag bereits halbwegs ranke, so dass ich mir im Bereich SEO gewisse Synergien erhoffe.

Klaus-Martin Meyer: Sisalteppiche passen also zu Deinen bisherigen Themen?

Klaus-Martin Meyer:
Ja genau. Ein Sisalteppich ist ein perfektes Nawaro-Produkt. Die Sisalfaser ist eine robuste Naturfaser. Die Sisalfasern werden zudem auf eine Latexschicht aufgebracht, die den Teppichrücken bildet. Zu guter Letzt wird der Teppich dann noch mit einer Bordüre aus Baumwolle versehen.

Klaus-Martin Meyer: Das allein kann es noch nicht sein oder? Schließlich sind die meisten Natuteppiche Nawaro-Produkte!

Klaus-Martin Meyer: Das ist richtig. Eine weitere tolle Eigenschaft der Sisalteppiche ist, dass diese wunderbar customized werden können. Bei den führenden Onlineshops, die auf meiner Seite auch benannt werden, kann man sich die Sisalteppiche im Wunschmaß zuschneiden lassen und auch noch mit einer Wunschbordüre versehen lassen. Das Ergebnis ist ein wirklich individueller Teppich. Das ist mehr als zeitgemäß, wobei das Produkt aber einen durchaus zeitlosen Charakter hat. Mehr Nachhaltigkeit geht kaum.

Klaus-Martin Meyer: Zum Abschluss unsere Standardfrage. Wo steht Sisalteppich.de in fünf Jahren?

Klaus-Martin Meyer:  In fünf Jahren ist Sisalteppich.de hoffentlich mindestens die zweite Anlaufstelle im World Wide Web zum Thema Sisalteppiche. Ich bin sicher, dass wir einiges zum Erfolg dieser Teppiche beitragen können, damit diese noch populärerer werden.

Sisal

So sieht das Gewebe eines klassischen Sisalteppichs aus!

Stichworte:

Kommentar / Antwort verfassen



<

Google


Add to Technorati Favorites

» “Ein Sisalteppich ist ein perfektes Nawaro-Produkt.” - Selbstgespräche rund um Sisalteppiche … Sisal Sisalteppich