Biergeschenke Geschäftsidee Biergeschenke – was will Man(n) mehr? » Interview Blog

Geschäftsidee Biergeschenke – was will Man(n) mehr?

Bei Biergeschenke.com können Kunden bequem von zu Hause aus tolle Geschenkideen rund um das deutsche Volksgetränk Nummer 1 online finden und sofort bestellen.
Interview-Blog.de: Herr Ikels, Sie lassen den Traum eines jeden Mannes wahr werden, helfen Freunden eine individuelle Geschenkidee zu finden, machen der Frage „Was kann ich nur meinem Mann/Freund schenken“ endlich ein Ende. Erzählen Sie uns mehr über das Portal www.biergeschenke.com.
Marlon Ikels:  Aufgrund dessen, dass Bier nicht nur in Deutschland sondern weltweit, gerne getrunken wird und es eine Vielzahl an interessanten Angeboten gibt, möchten wir den Online Kunden dabei unterstützen, schneller das passende Geschenk zu finden.
Interview-Blog.de: Was genau kann man denn auf Ihrem Portal finden?
Marlon Ikels: Der Onliner findet eine große Auswahl an Produkten. Eine Bierauswahl aus aller Welt, Bierglas, Bierkrug, Bieradventskalender, Bierbrauset, Bierzelt Garnitur, Bierbank, individuelle Bieretiketten etc. Noch dazu stellen wir unseren Besuchern eine Übersicht über alle Anbieter von Bier Geschenk Ideen sowie einen direkten Preisvergleich zur Verfügung.
Interview-Blog.de: Zu welchem Anlass entscheiden sich Kunden für ein Biergeschenk?
Marlon Ikels: Die Frage ist wohl eher zu welchem Anlass würde kein Biergeschenk passen? Man findet so viele einzigartige Geschenkideen, die jederzeit passen. Ob als kleines Gastgeschenk, zum Geburtstag, zum Vatertag, für einen Männerabend vielleicht sogar einen Junggesellenabschied. Aber auch zu Weihnachten vielleicht ein Bier Adventskalender oder ein persönlich graviertes Bierglas. Oder warum die nächste Fußball-WM oder EM nicht von einem Bier Abo begleiten lassen J
Interview-Blog.de:  Welches Biergeschenk ist für Sie etwas ganz besonderes?
Marlon Ikels: Ich persönlich finde viele Produkte, die man auf unserer Webseite findet, aufregend. Es fällt mir schwer, mich für etwas zu entscheiden, denn es gibt so viele Bier-Produkte zu diesem Thema, die einen begeistern z.B. das Bierabo  bzw. der Bieradventskalender.  Hierbei kann man eine lustige Bierverkostung zu Hause veranstalten oder einen regelmäßigen Stammtisch eröffnen und dabei auch eine Bier Weltreise veranstalten. Oder auch der Braukurs von Jochen Schweizer oder Mydays ist einfach super. Mal zu lernen, wie Bier eigentlich hergestellt wird mit anschließender Verkostung.

Stichworte:

Keine Kommentare mehr möglich.

Google


Add to Technorati Favorites

» Geschäftsidee Biergeschenke – was will Man(n) mehr? Biergeschenke